Für die neue Saison 2016/2017 bietet die weibliche Basketballabteilung einen weiteren Termin zu einem „offenen TryOut“ an. Alle interessierten Spielerinnen der Jahrgänge 2000, 2001 und 2002 können am Freitag, den 29.04.2016 von 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr in die Sporthalle Altenhagen (Berghofstr. 5 in 58097 Hagen) am Training teilnehmen. An diesem Tag begleitet euch unser Trainerteam (individual / Athletik) durch den Spätnachmittag und steht euch für Fragen zur Verfügung.

„Wir werden bereits im April 2016 mit unserer Vorbereitung auf die Qualis beginnen“ freut sich der neue Headcoach Stefan Schulte-Bausenhagen schon auf die gemeinsame Arbeit mit den „Nachwuchs Basketballerinen“ des TSV Hagen 1860. „Gerne suchen wir auch noch talentierte und Basketball begeisterte Spielerinnen aus Hagen und der Region die sich uns vorstellen wollen und unser Team für die kommende Saison verstärken möchten“, so der neue Headcoach.

Eine Voranmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Neben Sportkleidung sind nur ausreichend Getränke mitzubringen.

Sollten im Vorfeld noch Fragen bei euch aufkommen oder möchtet ihr euch doch vorher kurz mit Namen, Jahrgang, derzeitigem Verein (den ihr nicht wechseln müsst) und derzeitiger Liga-Erfahrung anmelden, so steht Headcoach Stefan Schulte-Bausenhagen unter der Email-Adresse

schulte-bausenhagen@tsv1860-basket.de

oder der Telefonnummer

gerne zur Verfügung.