U14/1 Jugendregionalliga (Spieltag 05)
Spielbericht U14/1

TSV Hagen 1860 – Citybasket Recklinghausen

Am Samstag stand das Spiel gegen das bis jetzt ungeschlagene Team der Citybasket Recklinghausen an.

Die Mädels starteten etwas nervös in die Partie und es unterliefen ihnen einige Fehler. Die im Training schon gut funktionierenden Systeme konnten leider nur teilweise umgesetzt werden. Wenn die Mädels aber mit voller Konzentration spielten, bekamen sie mit den Systemen einfach die Möglichkeit zum Abschluss. Die Gegnerinnen hatten allerdings eine sicherere Abschlussquote und konnten so, dass über 40 Minuten umkämpfte Spiel für sich entscheiden.

Die Mädels bewiesen einen tollen Kampfgeist und das zeigt, dass sie bereit sind für die oberen Tabellenplätze!

Grünhage (4), Langermann (9), Schmitt (0), Moussaoui (4), Radtke (5), Roggenthien (17), Müller (9), Sengül (2), Hagedorn (2)

Maren Langermann