Eine Bitte vom Vorsitzenden des Hauptvereins, der wir gerne nachkommen möchten:

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Hagen 1860 e.v.,

es ist ein Drama und zerreißt mir als ehemaligem Vorsitzenden der Kita das Herz.

Unserer Kooperationspartner Bewegungskindergarten Kita Tigerente e.V. in der Grabenstraße wurde ebenfalls – wie so viele andere in Hagen – vom Hochwasser hart getroffen.

Der gesamte Kellerbereich mit Schlafräumen für die Bärchengruppe, Turnhalle, Atelier, Mitarbeiterzimmer, Sanitäranlagen, Küche, Waschräume (alles vor einigen Jahren noch aufwendig renoviert) wurde vollständig überflutet. Alles ist zerstört und unbrauchbar?.

Nach Rücksprache mit der Kitaleitung hilft aktuell vor allem eines: Geld! Sachspenden bringen aktuell wenig, da auch keine Einlagerungsmöglichkeit besteht.

Ich möchte daher alle bitten:

Unterstützt die Kita Tigerente beim Neuaufbau durch eine Spende! Es ist für die Kleinsten, die ohnehin aufgrund der Corona-Pandemie in den vergangenen Monaten erheblich betroffen waren.

Zahlungen können erfolgen an:

Kita Tigerente e.V.
Sparkasse HagenHerdecke
Stichwort: Hochwasser21

Vielen Dank!❤️❤️❤️

Atila Tasli
Vorsitzender TSV Hagen 1860 e.V.