Mit dieser Nachricht möchte der TSV Hagen 1860 Hauptverein auf die aktuelle Werbeaktion zur Mitgliedergewinnung hinweisen:

Neue Vereinsmitglieder erhalten je nach Mitgliedschaft einen Gutschein. Die Höhe des Gutscheins ist an die Mitgliedschaft angepasst: Familienmitgliedschaft 40,00 €, Einzelmitgliedschaft Erwachsene 20,00 € und Kinder und Jugendliche 10,00 €. Bei dem Gutschein haben die neuen Mitglieder die Wahl, wie sie ihn einlösen möchten: Für einen Sportkurs im TSV Hagen 1860, für eine Ferienfreizeit im TSV Hagen 1860 oder in der Vereinsgaststätte TexMex-Hoheleye.

Mitglieder, die bis zum 31. Dezember 2021 ein neues beitragspflichtiges Mitglied werben, werden ebenfalls mit einem Gutschein belohnt. Die Höhe hängt von der Neumitgliedschaft ab.
Personen aus dem gleichen Haushalt können nicht geworben werden. Mitglieder des Vorstandes, des erweiterten Vorstandes und Trainer*innen/Übungsleiter*innen sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Der Name und die Mitgliedsnummer des Werbers sind auf der Beitrittserklärung des Neumitgliedes handschriftlich zu vermerken.

Die Aktion ist befristet bis zum 31.12.2021. Eine Barauslösung des Gutscheins ist leider nicht möglich. Der Gutschein ist ein Jahr nach Ausstellung gültig.

Des Weiteren wird bis zum 31.12.2021 auf die Aufnahmegebühr in Höhe von 11,00 € verzichtet.