Nach doch langer Auszeit sind wir wieder für euch da.

Die Homepage erscheint im neuen Design. Auch technisch hat sich viel getan. Gerade für Smartphones und Tablets ist die neue Homepage ideal nach dem aktuellen Stand der Technik angepasst. Die vielen scrolls gehören der Vergangenheit an. Das Layout passt sich den verschiedenen Geräten automatisch an.

Die Menü Bedienung ist nun wesentlich leichter. Unter Kontakt gibt es nun endlich die Möglichkeit, über ein Kontaktformular eure Kritik, Fehler und vielleicht auch ein Lob uns mitzuteilen.

Es gibt alle Spielpläne bereits auf der Homepage inklusive der Download Möglichkeit der ICS-Dateien zum automatischen Eintragung der einzelnen Spielpläne in euren Kalendern. Der Kalender auf der Homepage steht auch aktuell zur Verfügung.

Viele Seiten sind jedoch noch nicht mit allen Daten gefüllt. Es stehen noch nicht alle Mannschaften namentlich fest und Fotos werden erst nach der Saisoneröffnung am 10.09.2016 zur Verfügung stehen. Wir bitten euch daher noch um ein wenig Geduld. Dennoch war es mir wichtig, Infos, die es bereits gibt, euch zur Verfügung zu stellen.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 2016/2017

Euer Webmaster