Hallo Zusammen,

die Saison 2015/2016 ist gespielt. Es war eine lange, erfolgreiche, aber auch eine anstrengende Saison. Der Sommer ist da und alle haben sich eine Auszeit verdient. Die Trainingseinheiten beginnen wieder nach den Ferien und am 10. September 2016 findet in der Sporthalle Altenhagen die Saisoneröffnung statt (Termin bitte schon einmal vormerken – Fototermin!!!).

Auch die Homepage geht ab den 06.07.2016 in die Sommerpause. Die neue Saison wird vorbereitet und es wird einen neuen Look geben. Lasst euch überraschen.

Der Vorstand der weiblichen Basketballabteilung wünscht allen Spielerinnen, Trainerinnen und Trainer, aber auch allen Eltern der Spielerinnen und allen die sich im Verein engagieren eine schöne Ferienzeit und eine gute Erholung.