Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern, deren Angehörigen, unseren Trainerinnen und Trainern, Vorstandsmitgliedern, Fans, sowie allen, die unseren Verein so unterstützt haben frohe Weihnachten.

Ohne Verletzungen und mit guten Spielen war es für viele Spielerinnen und Spieler sportlich ein erfolgreiches Jahr. Für einige waren es aber auch die ersten Erfahrungen mit dem Basketball.
Auch für die Abteilung gab es wieder viele Aufgaben. Die Zusammenlegung der weiblichen und männlichen Basketballabteilung war sicherlich eine Herausforderung, aber auch die Suche nach neuen Trainern stellt die Abteilung immer wieder vor schwere Aufgaben. Nicht alles ist gelungen. Erfreulich ist jedoch der größer gewordene Vorstandsbereich. Hier können die neuen Aufgaben zukünftig besser verteilt werden.

Jetzt sind wir am Jahresende angekommen und ich hoffe, dass alle nun in der Weihnachtszeit ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit finden und so wieder viel Kraft sammeln, um die neuen, auch sportlichen Aufgaben, im neuen Jahr zu meistern.

Das neue Jahr beginnt wieder, wie gewohnt, mit dem Basketball-Camp am 03. Januar 2020 in der Käthe-Kollwitz-Halle um 9:00 Uhr.

Weihnachtliche Grüße
Thomas Lubrich