Mach deinen Sportverein glücklich! so wirbt die REWE ihre zur Zeit neueste Aktion und der TSV Hagen 1860 ist mit dabei.

Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr bei REWE einen Vereinsschein, den ihr im Internet einlösen oder beim Hauptverein in der Hoheleye 23 abgeben könnt. Beim Einlösen im Internet könnt ihr den Vereinsschein dem TSV Hagen 1860 zuordnen.

Abhängig von der Zahl der erhaltenen Vereinsscheine kann jeder Verein attraktive Prämien aus einem Prämienkatalog aussuchen und gratis online bestellen. Je mehr Vereinsmitglieder, Familien, Freunde und Bekannte die Vereinsscheine für unseren Verein sammeln, desto mehr Prämien können wir bestellen. Eine Teilnahme lohnt sich. Weitere Informationen erhalten Sie unter rewe.de/scheinefürvereine.