Wir vereinfachen die An- und Abmeldungen der Basketballabteilung des TSV Hagen 1860 und sparen uns Papier. Dabei nutzen wir das sogenannte Double Opt-in-Verfahren, wie sie bei Newslettern mittlerweile gängige Praxis ist.

Double Opt-in bedeutet, dass ihr nach der An- bzw. Abmeldung eine Bestätigungsmail mit einem individuellen Bestätigungslink zugeschickt bekommt, um die An-/Abmeldung abzuschließen. Erst mit diesem Klick auf diesen Link (innerhalb von 48 Stunden) erhält die Mitgliederverwaltung der Basketballabteilung die An-/Abmeldung. So stellen wir sicher, dass die An- oder Abmeldung rechtmäßig ist.

Wichtig: Die Online An- und Abmeldung gilt nur für die Basketballabteilung. Die Anmeldung beim Hauptverein muss ggf. noch zusätzlich über eine Papieranmeldung erfolgen, welches ihr hier herunterladen könnt und es entweder den/der Trainer*In übergibt oder unter folgender Adresse zusendet:

Geschäftsstelle des TSV Hagen 1860
Hoheleye 23
58093 Hagen

Die Abmeldung vom Hauptverein könnt ihr formlos per Brief, ebenfalls über die oben genannte Adresse, oder per E-Mail an info@tsvhagen1860.de erledigen.