Gleich 4 Spielerinnen werden den TSV Hagen beim diesjährigen Bundesjugendlager vertreten. Die größte Nachwuchssichtung im deutschen Basketball findet traditionell in Heidelberg statt.

Der WBV-Landeskader wird am Donnerstag, 28.09. nach Heidelberg reisen, wo am dortigen Olympiastützpunkt bis zum 03.10.2023 trainiert und gespielt wird. Landestrainer Michael Kasch nominierte 5 Tage vor dem Start beim letzten Lehrgang den finalen Kader.

Enie Springer, Nele Erfeld, Darina Zraychenko und Hannah Abramowski bilden ein Drittel des 12er-Kaders. Mit Lia Wasielewski steht eine weitere TSV-Spielerin auf der Ersatzliste.

Allen Spielerinnen wünschen wir viel Erfolg und Spaß und sagen herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Kaderzeit.

Spielplan beim Bundesjugendlager 2023