U13-2 siegt gegen den Tabellen Ersten

Teilen

TSV Hagen U13-2 – Baskets Lüdenscheid
Ergebnis: 64:52 (41:17)

Die erste Halbzeit verlief sehr gut. Es wurde hellwach begonnen und durch Steals, welche aus der Ganzfelddeckung resultierten, konnten einfache Körbe verwandelt werden. Bis zur Halbzeit, die mit  41:17 gewonnen wurde, gab es nichts zu meckern.

Jedoch kamen die Gegner im dritten Viertel wieder ran und gewannen dieses mit 2 Punkten. Eine schlechte Defense wurde mit vielen Fouls bestraft. Das vierte Viertel verloren die Mädchen sogar mit 10 Punkten und es wäre sicher noch einmal spannend geworden, hätten die Hoheleyerinnen nicht den Vorsprung zu Beginn erkämpft.

Für den TSV spielten:

Beele, Gesa (6)  Bönicke, Elsa (2) Dargasz, Michelle (4) Pietrasz, Jessica (14) Visic, Melina(/) Braun, Louisa (9) Colakoglu, Ayse (17) Uso, Samer (/) Gimbel, Nele (10) Flöth, Ronja (2)

Facebook Like