Jugendlandesliga 3 U10 offen (Spieltag 17)
Spielbericht U10/1o

Altenessener TV – TSV Hagen 1860

Achtelergebnisse:  (3:8, 4:4, 0:14, 9:10, 8:6, 2:10, 11:4, 8:12)

Zum siebten Mal in dieser Saison ging es gegen eine Mannschaft aus Essen. Zum letzten Auswärtsspiel der Saison ging es zum Altenessener TV.

5 Jungs und 8 Mädels wollten das nächste gute Spiel.

Fokus: schnelles Passspiel und Rebounds.

Wir begannen mit einem guten ersten Achtel , wo die Reboundqoute gut, dass Passspiel noch Potenzial hatte. Dies änderte sich von Achtel zu Achtel immer mehr und so stand es zur Halbzeit +20 für uns.

In der zweiten Halbzeit hat dann Konzentration und Defensearbeit etwas nachgelassen, dass Passspiel und die gemeinsame Unterstützung blieben. Alles in allem wurde ein ungefährdeter Sieg eingefahren, bei welchem wieder alle SpielerInnen ihre Spielanteile und ihre persönlichen guten Momente hatte.

Ein Dank gilt den Kindern für das tolle faire Verhalten und den Eltern für den tollen Support. Zum wiederholten Male wurden wir vom gegnerischen Trainer für unseren fairen und sportlichen Auftritt gelobt!

Nächste Woche gehts dann ins letzte Spiel der Saison.

Ziel: Sieg 13 aus dem 16. Spiel (wer hätte das gedacht vor der Saison!)

Heimspiel gegen die CroBaskets aus…. Essen 🙂

A.Schilling, L.Syring. W.Schiller, E.Kunz, T.Grobe, L. Andree, E. Hopp, A. Wegner, I. Ayadi, M. Riesner

Björn Grobe