U15-1 gewinnt verdient gegen TV Bensberg

Teilen
NRW-Liga U15w
Spielbericht

TSV Hagen U15-1 – TV Bensberg/Herkenrath

Endstand: 97:53
Halbzeit: 52:33

Zum Ende der NRW Quali siegte die U15 in einem lockeren Arbeitssieg, wo die Spielzeit verteilt werden konnte, verdient auch in der Höhe.

Nach einem 30:10 im1. Viertel wurde es ein entspanntes Spiel, in dem Ceren Ismail nach der Verletzung von Jessika Schiffer in der 2. Halbzeit aufdrehte. Schönes Pick and Roll von Jessi und Nina war mehrfach erfolgreich. Caterina konnte jeweils nach tollen Assists von Jessi per 1:0 Korbleger abschliessen. Es wurden verschiedene taktische Elemente ausprobiert, nachdem sich dazu im Training nicht die Gelegenheit bietet. In der 2. Halbzeit bewies Ceren ihre athletischen Fähigkeiten.

Trainerin Laura Eicken war von der Ausgeglichenheit des Scorings angetan. Einzelne Konzentrationsmängel waren wohl dem Spielstand geschuldet.


Für den TSV spielten:

Ismail 29, Schneider 16, Schiffer 15, Bonnemann 15, Schmidt J. 10, Misic 10, Kustov 2, Schmidt B.

Facebook Like