U14/1 verliert gegen den Barmer TV

Teilen
U14/1 Jugendregionalliga (Spieltag 16)
Spielbericht U14/1

 

TSV Hagen 1860 – Barmer TV

 

Endstand: 56:63
Halbzeit: 22:34

 

Nach einer intensiven Trainingswoche in den Weihnachtsferien stand das vorgezogene Spiel gegen den Barmer TV an.

Leider startete das Team nicht konzentriert genug und verlor durch viele verpasste einfache Korbchancen das 1. Viertel. In den nächsten beiden Vierteln nahm die Konzentration zu, bis die Mädels sich auf 2 Punkte ran gekämpft hatten. Leider führte die vergebene Chance auf die Führung wieder dazu, den Glauben an einen Sieg zu verlieren.

Mit einem besseren Start, hätte das Team das Spiel für sich entschieden. Denn Viertel 2 und 3 haben wir für uns entschieden und das letzte Viertel war unentschieden.


Für den TSV spielten:

Grünhage (0), Langermann (4), Moussaoui (0), Müller (9), Hagedorn (0), Papadopoulou (22), Sengül (9), Radtke (12)

Maren Langermann

Facebook Like