TSV Hagen U11-2 – TVE Dortmund-Barop
Ergebnis: 41:40 (17:19)

Die TSV-Girls starteten motiviert und energisch in das Spiel und konnten sich im ersten Viertel mit 6 Punkten absetzen. Daraufhin zeigten die Gegner eine Reaktion und gingen aggressiver zum Korb und verwandelten einige leichte Punkte. Das schnelle Umschalten war das hauptsächliche Problem und so ließen wir einen 8:0 Lauf zu.

Zur Halbzeit lagen wir demnach mit 2 Punkten zurück.

Auch das dritte Viertel ging mit 8:11 an die Gegner.

Im letzten Spielabschnitt haben wir vor allem die große Centerspielerinn (19 Punkte) besser in den Griff bekommen, was Sarah Rambau und Annika Paul zu verdanken ist.  Die Ballgewinne setzten wir in einfache Punkte um.

Chancen waren mehr als genug da, nur leider gingen auch viel zu viele einfache Korbleger daneben, so dass es bis zur letzten Sekunde spannend war.

Den entscheidenden Treffer machte Bianca Krebs, die auch einen guten Job in der Defense gezeigt hat.

Insgesamt war das Spiel ein echter Krimi und das Glück lag am Ende mehr auf unserer Seite.

Mit diesem Sieg können die Mädels jetzt motiviert in das nächste Spiel gehen, denn da erwartet uns der gleiche Gegner.

Shannon Heilmann, Johanna Feiertag, Bianca Krebs ( 8 ), Mara Luda ( 3 ), Zeynep Genctürk ( 4 ), Julia Kurz ( 6 ), Paulina Mikulla, Neva Aslan, Julia Busbach ( 6 ), Leonie Haux ( 2 ), Sarah Rambau ( 12 ), Annika Paul