LL3D (Spieltag 10)

TSV Hagen 3 – NOMA Iserlohn

Im ersten Spiel im neuen Jahr mussten die jungen TSV-Mädels eine deutliche Niederlage gegen NOMA Iserlohn hinnehmen.

Das erste Viertel verlief noch sehr ausgeglichen. Iserlohn gewann dieses Viertel nur mit zwei Punkten Unterschied (11:13).In diesem Viertel erzielte Chiara Beele alleine 8 der 11 TSV- Punkte.

Das zweite Viertel gewann Iserlohn mit 19:9 und ging damit nun mit einem Vorsprung von 12 Punkten in die Halbzeit. Das dritte Viertel wurde von den TSV-Spielerinnen völlig verschlafen. Iserlohn konnte immer wieder einfache Punkte erzielen und gewann dieses Viertel mit 26:11. Im letzten Viertel zeigten die TSV-Mädels wieder bessere Leistungen, dieses Viertel wurde knapp mit nur 2 Punkten verloren (11:13).

Am Ende gewann Iserlohn verdient mit 71:42. Mit einem besseren dritten Viertel wäre die Niederlage nicht so hoch ausgefallen.

Dorothea Csitneki (3), Brigitte Schäfer (4), Paulina Fritz (8), Leonie Grunau, Kyra Lissa (4), Chiara Beele (10), Paraskevi Kourtoglou (6), Svenja Mielke (8)

Thomas Odenwald