U13 NRW-Liga (Spieltag 02)

ART Düsseldorf – TSV Hagen

Was die U13 heute in Düsseldorf ablieferte, konnte man heute nur unter Arbeitssieg verbuchen.
Hagen hatte heute reichliche Chancen um wieder einen hohen Sieg einzufahren. Doch viele einfache Korbleger fanden heute einfach nicht ihr Ziel. Es war schon echt zum Haare raufen, wie fahrlässig man heute mit den Chancen umging.

Trotz dieser mäßigen Leistung ging Hagen mit einer 18 Punkteführung in die Halbzeitpause.
Das Trainerduo Herbst & Danzebrink versuchte in der Halbzeit nochmal drauf hinzuweisen, dass man hier ohne Druck aufspielen könnte, doch auch die zweiten Halbzeit sollte es nicht besser werden.

Hagen unterliefen weiter viele einfache Fehler, doch trotz der vielen Fehler, war der Sieg für den TSV in keinster Weise gefährdet.
Am Ende war es ein richtiger Arbeitssieg für die Hagenerinnen.

Fazit:
Trotz vieler Fehler, war es heute ein ungefährdeter Sieg für den Bundesliganachwuchs aus Hagen. Nun gilt es im Training an den deutlichen schwächen zu arbeiten, umso in den nächsten Spielen wieder zu alten Stärke zurück zukehren.

Leider gibt es heute keine Punkteliste, da der Anschreibeblock leider zu unleserlich war.

Schmidtkunz, B., Mikulla, P., Krüsmann, L., Vorkäufer, L.M., Krause, K., Schmidt, B., Krüsmann, J, Polleros, S., Röspel, R.

Christian Herbst & Annika Danzebrink