JRL U11w (Spieltag 10)

TSV Hagen U11-2 – Citybasket Recklinghausen

Im zweiten Spiel des neuen Jahres kam die U11-2 gegen die Gäste aus Recklinghausen unter die Räder und konnte nicht an die gute Leistung der letzten Woche anknüpfen. Ohne Gegenwehr schenkte man das erste Viertel mit 0:30 ab, konnte sich bis zur Pause nur wenig steigern.

Die 2. Halbzeit gestalteten die Mädels nun etwas konzentrierter, wenngleich sie im ganzen Spiel ihre Spielfreude vermissen ließen. Aufgrund ihres ungenauen Passspiels und inkonsequenter Verteidigung liefen sie den aufgeweckten Citybaskets 40 Minuten hinterher.

Nun gilt es im Training weiter hart zu arbeiten, denn nächsten Sonntag geht es zum Tabellenzweiten nach Herne, der ebenfalls kein leichter Gegner sein wird.

Paula Grünhage, Rieke Schlüter (6), Bo Pauli, Romy Schmidtkunz (10), Lena Shachowski (6), Nele Knaps, Greta Breucker, Maya Backhove (2), Maya Scholz, Nele Echterling, Jolina dos Santos

Lutz Grünhage