Dieses Wochenende geht es definitiv nach Chemnitz, denn am Sonntag steht für uns das Rückspiel gegen die ChemCats an. Im Hinspiel taten wir uns zu Beginn der Partie sehr schwer, lagen nach dem ersten Viertel sogar 7:16 zurück, konnten aber das Spiel zum Ende mit 71:41 gewinnen. Im Hinspiel reisten die ChemCats mit nur 8 Spielerinnen an und mussten dabei mit Blanca Stammer auf eine Leistungsträgerin verzichten. Daher erwarten wir gerade auswärts eine spannende Partie, denn die letzten beiden Spiele zeigen, dass die ChemCats wesentlich stärker sind als sie sich in Hagen präsentiert haben. Mit 53:52 siegten sie in Herne und mit 71:52 entschieden sie überaus deutlich die Partie in Neuss. Die ChemCats stehen mit einem Spiel weniger als Herne auf Platz 4 der Tabelle, und sind, stand heute unser Gegner im Halbfinale des TOP4 Nords.

Wir sind gut vorbereitet und freuen uns auf ein spannendes Spiel in Chemnitz. Wir werden bereits am Samstag anreisen, damit wir unter guten Bedingungen ins Spiel gehen können.
GO TSV!!!

Sajeevan Sarangan