U18/2 Jugendoberliga (Spieltag 10)
Spielbericht U18/2

Kult Sport Wuppertal – TSV Hagen 1860 2

Am heutigen Samstag ging es zum Schlusslicht nach Wuppertal.

Von der ersten Minute an war es eigentlich allen klar das das heutige Spiel nicht mehr als ein Spiel mit Trainingscharakter werden würde. Hagen war den Gastgebern von Kult Sport in allen langen überlegen.
Im ersten Viertel wurden aber zu oft auf Seiten des TSV einfache Korbleger verlegt, was sonst schon nach dem ersten Viertel eine höhere Punkteausbeute hätte bescheren müssen.

Jede Spielerin konnte sich in die Punkteliste eintragen und über viel Spielzeit freuen. Am Ende war es dann Jara die mit ihren letzten 2 Punkten den ersten hunderter der Saison und für eine Runde Kuchen für ihr Team sorgen durfte.

Danzebrink, N. (35); Nikulaidu, A (7); Feiertag, J. (8); Zahner-Gothen, M. (22); Graf, J. (12); Stücker, M. (4); Pfeiffer, J. (6); Cramer, C. (2); Weihs, C. (4)

Christian Herbst