Vorbereitungsspiele
Spielbericht U16/1w & U18/1w

Am Samstag fand in der Öwen Witt der zweite gemeinsame Testspieltag der U16 und U18 statt.

Spielbericht U16/1w

Die U16 trat leider etwas dezimiert mit nur sieben Spielerinnen den Vergleich mit den Hertener Löwen an. Nachdem wir die erste Halbzeit (20:20), trotz einer mageren Trefferquote, ausgeglichen gestalten konnten, zogen die Gäste nach der Pause das Tempo und die Intensität in der Defense etwas an. Leichte Fehler unsererseits schlichen sich ein.

Am Ende schwanden in einem körperlich sehr intensiven Spiel bei uns leider die Kräfte (44:54).

Trotz der Niederlage zeigt die Leistungskurve nach oben ?! Viele Dinge klappen im Zusammenspiel schon richtig gut, ein paar Sachen können / müssen wir einfach noch verbessern!

Für den TSV U16/1w spielten:

Bennu, Carina, Jana, Samira T., Vlera, Ylva und Zoe

Spielbericht U18/1w

Die U18 spielte ihre körperliche Überlegenheit von Beginn sehr gut aus. Nach 5 Minuten stand es 16:3. Jede Spielerin konnte sich gut präsentieren und unterschiedliche Zusammsetzungen funktionierten auf dem Feld (HZ 38:28) problemlos. Die geübten Laufwege wurden über weite Zeiten des Spiel sehr gut und variabel eingesetzt. Zu Beginn des letzten Viertels konnten wir uns mit schnellem Spiel und einem 10:0 Lauf in 3min. deutlich absetzen und am Ende standen 72:56 auf der Tafel ??!

Für den TSV U18/1w spielten:

Besey, Celine S., Celine K., Jana, Lena, Leo, Lisa, Samira L., Vlera, Ylva und Zoe

Sandra Kroppach