Die Basketballabteilung stellt ihren Trainingsbetrieb ein

Teilen

Die Basketballabteilung des TSV Hagen hat nach konstruktiven Diskussionen sich entschlossen, den Trainingsbetrieb ab sofort bis auf Weiteres auszusetzen. Die aktuelle Lage in Bezug auf den Covid-19 Virus erlaubt es uns nicht, den Betrieb weiter durchzuführen. Im Vordergrund steht die Gesundheit von Athleten, Trainern und alle anderen Beteiligten.

Die Abteilung möchte damit ihren Beitrag dazu leisten, dass die Ausbreitung des Virus verlangsamt wird. Ob es uns gelingen wird, können wir heute noch nicht abschätzen.

Wir werden hier rechtzeitig und mit Blick auf die weitere Entwicklung eine Entscheidung über die Aufnahme des Trainingsbetriebes für die Mannschaften treffen und die Teams informieren.

Die Abteilungsleitung

Facebook Like