Zur Zeit ist immer noch nicht klar, wann der TSV seinen Trainingsbetrieb wieder aufnehmen darf, bzw. wann die neue Saison starten wird. Hierzu gibt es vom WBV eine Pressemeldung, die ihr unter WBV-Online nachlesen könnt.

Wir bleiben aber nicht untätig und planen die neue Saison. Folgende Mannschaften wurden für die neue Saison gemeldet:

• U10 (Jahrgang 2011 und jünger)
      Es wurde zwei Mannschaften gemeldet. Jugendoberliga und Kreisliga.
    • U12 (Jahrgang 2009/2010)
      Hier gibt es ebenfalls zwei Mannschaften. Eine rein weibliche und eine gemischte (offene) Mannschaft, beide in der Jugendoberliga.
    • U14 (Jahrgang 2007/2008)
      Hier gilt des ähnlich wie in der U12, es gibt zwei Mannschaften, eine reine Mädchen Mannschaft in der Jugendregionalliga und eine offene Mannschaft in der Jugendlandesliga.
    • U16 (Jahrgang 2005/2006) in Kombination mit U18  (Jahrgang 2003/2004)
      Hier wurde eine weibliche Jugendoberliga U16 und eine Jugendoberliga U18 gemeldet. Da es hier vermutlich wenige Spiele geben wird, werden die U16 Mädchen auch bei den U18 mitspielen.
    • U18 (Jahrgang 2003/2004)
      Hier wurde eine Mannschaft in der Jugendregionalliga 1 gemeldet.
    • Landesliga Damen
      Die zweite Damenmannschaft wurde mit einer Wildcard in der Landesliga gemeldet.
    • Regionalliga Damen
      Die erste Damenmannschaft startet in der Regionalliga.
    • Landesliga Herren
      Die zweite Herrenmannschaft startet wie im vergangenem Jahr in der Landesliga.
    • Oberliga Herren
      Die ersten Herren spielen ebenfalls wie in der letzten Saison in der Oberliga.
    • Unified
      Auch die Unified Mannschaft spielt wieder wie in der vergangenen Saison in der 2. Kreisliga.

Manche Mannschaften würden sich noch über eine Verstärkung freuen. Vor allem die U12 offen und die U14 offen würden sich noch über ein paar Jungs freuen.