Die U13-3 startet aufgrund der neuen Ligeneinteilung in der kommenden Saison zusammen mit der U13-2 in der Jugendregionalliga. Die Mannschaft, bestehend aus 15 Spielerinnen, bleibt dabei im Kern zusammen. Verlassen haben uns mit Samer Uso und Charlotte Grotendiek zwei wichtige Spielerinnen, die den Sprung in die U13-2 geschafft haben. Neu mit dabei ist Trainerin Rieke Welzbacher.

Erwartungsvoll und voller Vorfreude sich ausschließlich mit anderen Mädchenmannschaften messen zu können, gehen die Spielerinnen in diese Saison. Weiterhin gilt es sich persönlich weiter zu entwickeln und Erfahrungen in den Spielen zu sammeln. Da alle Mädchen in der letzten Saison schon zusammen gespielt haben und sich nun etwas besser kennen, sollte dabei auch der ein oder andere Sieg herausspringen.

Oberstes Ziel bleibt natürlich den Spaß am Basketball beizubehalten.