TSV Hagen U11 – Herner TC
Ergebnis: 22:118 (8:70)

Bereits nach den ersten vier Minuten stand es 2:16 gegen uns, jedoch ließen sich die TSV Girls nicht unterkriegen und versuchten durch eine aggressivere Defense die Gegner etwas aus dem Spiel zubringen.

Da die richtigen Entscheidungen in der Offense  leider zu spät oder kaum getroffen worden sind, konnten nur  Michelle Misic, die mit 18 von 22 erzielten Punkten überragte, und Lucy Meierling mit 4 starken Zählern punkten.

Doch trotz der erneuten Niederlage sind weitere Fortschritte erkennbar und das Team findet langsam zueinander.

Meierling, Lucy  (4), Manteufel, Lena (0), Kurz, Julia (0), Stücker, Theresa (0), Mann, Nele (0), Graf, Lea (0), Ryssel, Johanna (0), Luda, Nele (0), Misic, Michelle (18)