Sonntag, 25.04.2010, 13.00h in der SH Altenhagen:

Entscheidendes  WNBL  Play-off-Spiel unserer U17-1 gegen den TV Langen. Unser Team braucht die Unterstützung der gesamten Abteilung, da vom Ausgang dieses Spieles unsere Teilnahme am TOP4 abhängt.

WNBL TOP4 am 01. Und 02. Mai 2010

Wir haben die Ehre, das erste TOP4 der neuen WNBL in Hagen auszurichten, wie viele von Euch vielleicht schon gehört haben. Bei diesem Turnier wird die Deutsche Jugendmeisterschaft  U17 weiblich  ausgespielt und wir hoffen natürlich sehr, dass unsere U17 sich qualifiziert und dabei sein darf. Austragungsort ist die Karl-Adam-Halle in Vorhalle, die mit einem großen Foyer und einer Tribüne dem hoffentlich großen Ansturm der Zuschauer gerecht wird. Die Spiele sind wie folgt terminiert:

Samstag, 01.05.2010      14.30h  Einlass

16.00h  Halbfinale 1

18.30h  Halbfinale 2

Sonntag, 02.05.2010       10.00h  Einlass

11.00h  Spiel um Platz 3

13.30h  Finale

15.45h  Siegerehrung

Eine konkrete Einteilung der Mannschaften ergibt sich leider erst nach den Ergebnissen der letzten Play-off-Spiele am 24.05.2010.

Rund um die spannenden Spiele wird allerlei Leckeres zu Essen und trinken angeboten, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Diese Veranstaltung ist eine Herzenssache der gesamten Abteilung, letztlich profitieren alle von dem positiven Licht, dass bei einer gelungenen Ausrichtung auf uns zurückfällt. Deshalb werden wir auch alle Mannschaften in einem gewissen Rahmen einbinden, z.B. durch Kuchen- oder Salatspenden, Hilfe bei der Bewirtung usw.

Ihr seht also, in den nächsten Wochen ist rund um den Verein jede Menge los. Also Termine Vormerken und einsteigen!

Weitere anstehende Termine findet Ihr hier!