150-Jahr-Feier des TSV Hagen 1860 vom 21. bis 24.05.2010

Dieses Fest an den Pfingsttagen bietet ein buntes Programm für die Mitglieder des TSV Hagen und deren Familien (Programmablauf siehe hier). Am Samstag, 22.05.2010, können sich die einzelnen Abteilungen vorstellen und auch wir werden uns angemessen in diesem Rahmen präsentieren.

Saisonabschlussfeier der Basketballabteilung am Samstag, 29.Mai 2010

Das haben wir uns verdient:

Zum Abschluss einer anstrengenden Saison wollen wir diese als Abteilung gemeinsam ausklingen lassen. Im Haus des Schützenvereines Lennetal (Lennestr. 74) wollen wir ab nachmittags allen Teams und deren Familien ein Grillfest  anbieten. Dabei kann man mal über den Tellerrand blicken und die anderen Teams besser kennenlernen, sich austauschen, lachen, tanzen, Spaß haben. Speisen und Getränke werden wir zu humanen Preisen anbieten, um die Kosten der Veranstaltung zu decken. Gerne können sich die Teams auch in unterhaltender Form einbringen, wie das schon auf der letztjährigen Feier der Fall war.

Ihr seht also, in den nächsten Wochen ist rund um den Verein jede Menge los. Also Termine Vormerken und einsteigen!

Weitere anstehende Termine findet Ihr hier!