Liebe Spielerinnen, liebe Eltern,

fast alle TSV-Teams haben die vergangene Spielzeit abgeschlossen. Nur ein Team trainiert noch fleißig und unverdrossen weiter:  Die U15-1 bereitet sich auf die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft am 05./06. Juni 2010 in Herne vor.

Zunächst stehen aber zwei Feierlichkeiten bevor, zu der alle Spielerinnen mit  Familien eingeladen sind.

150 Jahre TSV Hagen 1860

Als ältester und größter Hagener Sportverein blickt der TSV Hagen 1860 an den Tagen vom 21. bis zum 24. Mai 2010 (Pfingsten) auf ein 150-jähriges Bestehen zurück. An allen vier Tagen findet ein vielseitiges buntes Programm für alle Vereinsmitglieder, Freunde, Verwandte und Bekannte statt.

Hier geht es zum Programm!

Die Basketballmädchen treffen sich am Samstag um 13.45h an der Hoheleye (immer da, wo die Basketballkörbe sind), wir wollen die Abteilung durch Streetballspiele und kleine Wettbewerbe vorstellen. Außerdem werden wir die Teamfotos der Jugendmannschaften der letzten Saison nochmal im Vereinsheim ausstellen.

Für alle Veranstaltungen gilt freier Eintritt und faire Preise für Speisen und Getränke.

Saisonabschlussfeier der Basketballabteilung:

Grillfest am Samstag, 29. Mai 2010, ab 17.00h

Das haben wir uns verdient:

Zum Abschluss einer anstrengenden Saison wollen wir uns mal nicht in der Sporthalle treffen:

Im Haus des Schützenvereines Lennetal (Lennestr.74,  58093 Hagen) wollen wir ab 17.00h allen Teams und deren Familien ein Grillfest anbieten. Dabei kann man mal über den Tellerrand blicken und die anderen Familien besser kennenlernen, sich austauschen, lachen, tanzen, Spaß haben. Eintritt frei, Speisen und Getränke werden zu humanen Preisen angeboten, um die Kosten der Veranstaltung zu decken.

Gerne können die Mannschaften auch kreativ werden und sich in unterhaltender Form einbringen, wie das schon auf der letztjährigen Feier der Fall war.

Wir haben Platz für die ganze Abteilung und hoffen, dass viele kommen, um mit uns zu feiern.

Hier findet ihr die Anfahrtsbeschreibung.