JRL3U13W (Spieltag 05)

TSV Hagen U13-2 – BG Dorsten

Am Samstag, den 26.11.11, gewannen die TSVerinnen der U13-2 mit 10 Punkten gegen das Team des BG Dorsten.

Die Mädels starteten sehr konzentriert in das 1. Viertel, doch die Gegner hielten dagegen, sodass es 14:12 nach den ersten 10 Minuten stand. Doch dann ließen die Gastgeberinnen stark nach, was die Gegner kurz ausnutzten, dann fingen sich die Mädels wieder und bauten einen 5-Punkte-Vorsprung aus und so gingen die Mädels mit einem Halbzeitstand von 31:26 in die Pause. Angeführt von der herausragenden Angelika Kustov, die die Hälfte der Punkte machte, konnte das 3. Viertel ausgeglichen gestaltet werden. Im letzten Viertel legten unsere Mädels noch einmal eine Schüppe drauf und siegten somit deutlich durch eine tolle Teamleistung.

Ein Sonderlob verdienten sich außerdem Theresa Stücker, Hannah Lindemann und Sara Rambau. Wir hoffen beim nächsten Heimspiel wieder auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer.

Charly Cramer (8), Angelika Kustov (34), Katharina Patek (5), Nele Mann (0), Lena Manteufel (0), Julia Kurz(0), Hannah Lindemann(5), Sara-Isabel Rambau (8), Lisa-Marie Goschka (0), Theresa Stücker (8), Zeynep Genctürk (0), Annika Pau l(0)

Lara Froese und Friederike Grunau