JNRW U15w (Spieltag 14)

TSV Hagen U15-1 – Köln 99ers

Obwohl unsere Trainerin Geli Beier-Witt uns nicht coachen konnte spielten wir ein super Teamspiel. Die Co-Trainerin Samira Witt sorgte dafür, dass jede Spielerin gerechte Spielzeit bekam, machte ihren Job gut und schon nach 5 Minuten führten wir 30:0.

Die Kölnerinnen kamen kaum an den Ball und wir spielten toll zusammen, jede sah jede, gute Defense und gute Offense dominierten das Spiel. Mit einem guten zweiten Platz und der Motivation zu gewinnen ziehen wir nun in die Final-Four der NRW-Liga ein und freuen uns schon riesig auf das Osterturnier in Wien!

Lisa Schneider (6), Toni Fritz (4), Nina Schnietz (0), Sarah Lückenotte (12), Fine Grunau (6), Nele Gimbel (8), Elsa Bönicke (2), Ayse Colakoglu (31), Leonie Schütter (28), Jana Scheid (x), Jasmin Schrage (3), Laura Zdravevska(23), Sarah Schelper(8).

geschrieben von Fine Grunau