Landesliga Damen (Spieltag 14)

TSV Hagen 2 – TVR Dortmund Barop

Einen weiteren wichtigen Sieg, gegen den Tabellennachbarn und gegen den Abstieg konnten die jungen TSV Spielerinnen heute für sich verbuchen. Durch eine gute Verteidigung und viel Einsatzwillen bestimmte die Zweitvertretung die ganze Zeit das Spielgeschehen.

Vor allem Sarah Lückenotte und Ayse Colakoglu waren von den Gästen, wenn nur durch ein Foul zu stoppen und waren mit ihren 24 und 26 Punkten die Garanten für den Sieg.
„So langsam lösen wir uns aus der Abstiegsregion, doch noch ein paar Siege sind notwendig um wirklich auf der sicheren Seite zu stehen“, so Coach Herbst.

Uso, S. (2), Lückenotte, S. (24), Michalski, I. (8), Fritz, A. (2), Danzebrink, A. (2), Fritz, P. (2), Maksic, T. (0), Misic, M. (3), Scheid, J. (4), Colakoglu, S. A. (26)

Christian Herbst