Am Sonntag trifft unser WNBL-Team auf die Evo New Baskets aus Oberhausen. Dabei sind unsere Mädchen aufgrund der aktuellen Tabellensituation favorisiert. Oberhausen steht mit 4 Siegen aus 10 Spielen auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Unsere Mädchen dagegen stehen mit Platz 2 weiter oben in der Nordwest Division.

Die Anzeichen für Sonntag stehen gut, da Sarangan auf weitestgehend alle Spielerinnen zurückgreifen kann.

„Unser Blick richtet sich bereits auf die Playoffs. Platz 2 ist uns sicher. Daher werden wir auch am Sonntag mit einer größeren Rotation spielen. Der Druck ist raus und die jüngeren Spielerinnen sollen auch ihre Chance bekommen. Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass die u15-Spielerinnen ihre Chance gut zu nutzen wussten.“, so der Coach.

Spielbeginn ist um 12:30 Uhr in Oberhausen.