U12/1 Jugendregionalliga (Spieltag 10)
Spielbericht U12/1

TSV Hagen 1860 – TVE Dortmund Barop

Zum Rückrundenstart am Samstag der U12/1, waren die Dortmunderinnen zu Gast.

Der Start der Hagenerinnen verlief holprig, da die Mädels viel zu nervös und dadurch unaufmerksam in die Partie starteten. Erst mit Beginn des zweiten Viertels konnten unsere Mädels ihre Angst abgelegen und befreit Basketball spielen. Dabei entstanden schöne ansehnliche Spielzüge an denen alle Mädels beteiligt waren. Somit verlor man dieses Viertel nur mit vier Punkten, gegen die älteren Dortmunderinnen.

Die zweite Halbzeit lief sehr durchwachsen, eventuell aufgrund der vielen Wechselei seitens des TSVs. Neben schönen Aktionen waren auch wieder viele unüberlegte dabei, wodurch man Ende das Spiel leider zu hoch verlor.

Einen guten Einstand in ihr erstes U12 Spiel feierte Jule, die unsere 2008er Fraktion in Zukunft weiterhin verstärken wird!

Shahinaz, Anna, Jana, Jule, Hannah S., Hannah A., Emily, Anjeza, Enie, Nina, Selin

Nikolina Visic