U10 Kreisliga Hagen (Spieltag 15)
Spielbericht U10

SG VFK Boele-Kabel 3 – TSV Hagen 1860

Am letzten Spieltag fuhr die U10 einen ungefährdeten Sieg bei den Jungs von Boele-Kabel ein.

Zu Beginn startete man mit dem erfahrenem 5er Pack der u10, die den TSV schnell in Frühling brachten. Danach begann die große Wechselei, damit jede Spielerin sich nochmals im letzten Spiel der Saison beweisen konnte. Die Chance nutzen auch alle 12 Mädels! Leider passte man sich jedoch in der ersten Hälfte des Spielgeschehens zu sehr an der hektischen Spielweise der Boeler Jungs an.

Nach einer klaren Ansage in der Kabine, präsentiere sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit um einiges „teamorientierter“ und so entstanden einige Male sehr ansehnliche Spielzüge!

Fazit: Auch im letzten Spiel war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet, auch wenn das heute sicherlich nicht die beste Saisonleistung der Mädels war. Die Meisterschaft geht definitiv verdient an die Hagener Mädelsmannschaft, die im Laufe der Saison eine tolle Entwicklung gemacht hat! Wir hoffen, dass alle Mädels weiterhin fleißig am Ball bleiben, dann werden sie sicherlich noch in Zukunft, für die ein oder andere Schlagzeile sorgen. Keep ballin!

Mathilda, Sophia, Sophie, Ceyda, Anna-Lea, Hannah A., Alina, Shahinaz, Jule, Stina, Julia, Marysol

Nikolina Visic