U14/1 Jugendregionalliga (Spieltag 02 Endrunde)
Spielbericht U14/1

Herner TC – TSV Hagen 1860

Gestern stand die 3. Begegnung zwischen der U14 und dem Team des Herner TC an.

Nach einem ausgeglichenen Start entschieden die Mädels das 1. Viertel für sich. Das intensive Training der letzten Woche zahlte sich aus. Obwohl im Training häufig die Konzentration fehlte, als es im Spiel drauf ankam waren alle Spielerinnen hellwach und setzten die Spielzüge wunderbar um! Regelmäßig wurden die richtigen Entscheidungen genommen, wenn dies auch nicht immer in Punkten endete.

Das Team zeigt, das es mit viel Konzentration und Selbstvertrauen spielen kann. Alle Spielerinnen haben in diesem Spiel, viel Spielzeit bekommen und sich sehr gut eingebracht!
Super Einsatz, intensive Defense, Konzentration und Spaß brachte das Team zum verdienten Sieg! Respekt Mädels!

Grünhage (4), Langermann (10), Schmitt (2), Moussaoui (10), Radtke (8), Müller (0), Papadopoulou (17), Sengül (15)

Maren Langermann