Nach der Karnevalspause geht es für die Hagenerinnen am Samstag zuerst gegen die Dolphins aus Bielefeld. Diese Rangieren knapp hinter dem Spitzenquintett auf Rang 6 und sind immer für einen Sieg gegen Teams aus dem oberen Drittel gut.

Das Hohenleye Team ist also gewarnt und erhofft sich einen Sieg, der auch als Motivationsschub für das WBV Pokal Halbfinale am Mittwoch um 20:30 (Sporthalle Altenhagen) dienen kann. Hier trifft man auf die Rheinstars aus Köln. Gerade zu diesem Spiel hofft das Team auf ausreichend Unterstützung um den Finaleinzug perfekt zu machen! In beiden Spielen wird das Team von Michael Wasielewski betreut, der Fabian Schumann vertritt, der sich auf einer Studienfahrt befindet.

Fabian Schumann