Eine ganz tolle Botschaft haben wir zu verkünden:

Die Jugendbasketballförderung wird um weitere drei Jahre verlängert. D. h. für die Vereine, dass, wie in diesem Jahr, auch in den Jahren 2020 und 2021 mit der Förderung der Sparkasse HagenHerdecke für den Basketballnachwuchs in einer Gesamtsumme von 120.000 Euro in die Vereinskassen fließen.

Ohne diese große Summe ist der Jugendbasketball wie er z. Z. betrieben wird, nicht zu leisten. Damit ist die Sparkasse HagenHerdecke auch bei uns der größte Sponsor und wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Auch in diesem Jahr nimmt der TSV Hagen 1860 beim Sparkassen-Cup 2019 teil. Wie gewohnt findet er am 3. Oktober 2019 statt. Ausrichter in diesem Jahr ist Fortuna Hagen. Gespielt wird in der Rundsporthalle Haspe. In diesem Rahmen wird der symbolische Scheck durch den Vorstand der Sparkasse an die Vereine überreicht.