ESR Landesliga 7 U14 offen (Spieltag 04)
Spielbericht U14/1o

SV 70 Hagen-Haspe – TSV Hagen 1860

Viertelergebnisse:

Am Donnerstagabend ging es für die U14 nach Haspe zu einer kurzen Auswärtsfahrt.

Haspe war der klare Favorit. Das zeigte sich auch von Beginn an. Die TSVer machten viele leichte Fehler und Haspe kam ins Laufen. Viele einfache Würfe fanden so bei den Gastgebern ihr Ziel. Es lief nicht wirklich viel zusammen bei den Gästen, die wohl die Zeitumstellung nicht gut verkraftet haben. Zumindest war man nicht wach. Und wenn man gute Aktionen hatte, so waren es kleine Fehler, wie Verlust der Ballkontrolle, welche Punkte verhinderten.

Ähnliches Bild im zweiten Viertel. Haspe spielten ihre körperliche Überlegenheit gut aus, während die Gäste meistens selbst ihr größter Gegner waren.

Das dritte Viertel war vor allem zu Beginn besser. Man lief besser Spielzüge, jedoch ließ man jetzt im Abschluss ein bisschen was liegen, doch das erfreulicher ist ja, dass man überhaupt in diese Positionen gekommen ist.

Das letzte Viertel war eine Mischung aus den guten und schlechten Sachen. Teilweise gute Angriffe, gemischt mit nicht so guten Phasen, doch am Ende erreichte man zumindest ein Ziel. Nächste Woche geht es dann gegen Witten weiter.

Josefine, Lilly, Lina, Julia, Mina, Anna, Anisa, Mathilda, Sue, Lore und Gizem

Tim Overhoff