Heute war es soweit, unsere Saison ist offiziell abgeschlossen.

Das haben wir im Zuge unserer Trainingszeit ? ausgelassen gefeiert ?. Wir haben unseren Eltern mal gezeigt wie man Basketball ? spielt. Als Abschlussspiel durften unsere Eltern mal ran?, gegen uns natürlich, dank einer geschlossene ? Mannschaftsleistung konnten wir das Spiel mit 5:4 für uns ? entscheiden ???.

Wir möchten uns bei unseren Eltern für den Support über die Saison hinweg bedanken ?. Für die vielen und reichhaltigen Spenden heute Nachmittag, die aus dem Training ein richtiges Event haben entstehen lassen. Über tolle Pizzaschnecken, Muffins?, Kuchen ? und Obst ?, jede Menge Getränke. Ganz toll war die heiße Pizza aus dem Restaurant #latrattoriahagen, sodass keiner verdursten oder verhungern musste.

Auch wir Trainer möchten Euch, für die tollen Aufmerksamkeiten danken??, darüber haben wir uns seeeeehhhhhhhr gefreut ?.

Die Wahl der Geschenke ? von #grobe_fitness haben wir als sehr passend und altersgerecht empfunden ?, wir werden sie in jedem Fall genießen ???.

Eure U10/2 und Coaches