Heute war es soweit, wir haben in geselliger Runde, unsere Saison, ausklingen lassen.

Wir blicken auf eine Saison zurück, die etwas holprig begonnen hat, durch das Zutun von Corona, nun resümierend war es eine tolle Saison. Wir hatten viele emotionale Momente, wie den Sieg der Regionalliga Damen im WBV Pokal ? ??, die sehr guten Platzierung unserer U14 in der Deutschen Zwischenrunde ??? und unsere U10 ist mit einer perfect Season Kreismeister geworden ???.

Auch die verbliebenen Teams der Abteilung haben sehr gute Platzierungen in ihren Ligen erspielt.
Die Landesliga Damen, mit einem jungen Kader, Tabellenplatz 9 ?. Bezirksliga Damen, ebenfalls mit einem jungen Kader, beendeten die Saison mit dem 5. Tabellenplatz ?.
Die Oberliga Herren schlossen die Tabelle mit dem 2. Platz in einer an der Spitze sehr ausgeglichenen Liga ??, die Landesliga Herren ebenfalls mit dem Tabellenplatz 2 ??. Die U16 kam in der 1.Regionalliga auf den 4. Platz ??, die U14 offen in der Landesliga auf Platz 6 ??, U12 offen auf den 5. Platz und die U10/2 in der Kreisliga ebenfalls auf Platz 5 ??.

Wir bedanken uns für die tollen Leistungen, euer tolles Engagement auf und neben dem Platz, bei den supportenden Eltern und haben das bei einem Würstchen und geselligen Beisammensein, gefeiert. Wir freuen uns ? auf eine kleine Pause, bevor wir mit der Vorbereitung auf die kommende Saison beginnen, um wieder anzugreifen?.

Am 27.8.2022 läuten wir die neue Spielzeit ein,? mit der Vorstellung der Mannschaften und Trainern und hoffen, dass ihr dann wieder alle dabei seit.

Bleibt sportlich und Gesund.
Der Vorstand ??