Jugendoberliga 5 U12 offen (Spieltag 8)
Spielbericht U12/1o

TSV Hagen 1860 – Barmer TV

Halbzeitergebnis: 37:19

Nach einer Woche sehr guten Trainings, Konzentration und Fokus auf die Schwächen der letzten Spiele, hatte sich die U12 viel vorgenommen.

Von Beginn an war eine Mannschaft auf dem Feld, jeder sah den besser postierten Mitspieler und nutzte die technischen und körperlichen Vorteile. Schon das erste Achtel konnte mit 10:2 gewonnen werden.

Dies setzte sich fort und auch eine kleine Schwächephase konnte hier nichts ändern. Zur Halbzeit stand es 37:19.

Alle waren auch in der 2. Halbzeit konzentriert bei der Sache, verteidigten gut und auch die Fouls waren „gut gewählt“. Durch die zudem gute Kondition wurde das Spiel zum Ende hin deutlich und auch ein schwaches 7. Achtel änderte nichts mehr an dieser Situation.

Der super Abschluss und deutliche Sieg haben allen viel Freude bereitet und zeigen, was wirklich in der Mannschaft steckt.

Nele, Fine, Lilly, Mikael, Konstantinos, Jasper, Ruth, Lore, Maja, Mattis

Christoph Schnier