Die schönste, lehrreichste, lustigste aber auch kürzeste Saison nähert sich zu unserem Bedauern dem Ende zu. Wir haben so unfassbar viel während dieser Zeit mit den Kindern erlebt und sind super dankbar dafür, dass wir so eine tolle Truppe haben, wo sich jede/r mit jede(r/m) versteht. Sowohl Kinder, als auch Eltern harmonieren super miteinander.

Anfangs gab es zwar einige Schwierigkeiten, diese konnten aber schnell durch die Hilfe von Karsten und Alina Jüng gelöst werden, großes Dankeschön an der Stelle und ohne die Organisation von Dani Jüng wäre ebenfalls so einiges schief gelaufen, auch da ein großes Dankeschön!

Nachdem die finalen Teams dann endlich fest standen, merkten wir sofort was für ein Glück wir mit den Eltern hatten, sie versuchten uns so viel Arbeit abzunehmen wie es nur ging und hatten während der ganzen Saison große Rücksicht mit uns, auch dafür möchten wir und ganz herzlich bedanken!

Die Coaches freuten sich auf jedes Training welches bevor stand, da man mit dieser Truppe alles machen konnte, es war immer ein leistungsintensives Training, wir hatten aber jedes Mal unseren Spaß dabei und hatten immer was zu Lachen. Diese Einstellung hat dafür gesorgt, dass die Kinder ihre Potenziale alle weiter entwickelt haben Sie haben sich sowohl selber, als auch als Team extrem verbessert und darauf können sie mehr als nur stolz sein.

Wir hoffen, ihr habt nicht ganz so viel mit uns als Coaches gelitten ?, ihr seid uns echt ans Herz gewachsen!

Vlera Idrizi