Oberliga 3 Herren (Spieltag 16)
Spielbericht OLH

TVG Kaiserau – TSV Hagen 1860

Halbzeitergebnis: 27:58

Für den TSV Hagen ging es an diesem Samstag zum Tabellenletzten nach Kaiserau. In diesem Spiel waren die Hagener aufgrund von Urlaub, Krankheit und Verletzungen stark dezimiert.

Dennoch waren die Verbliebenden Spieler hoch motiviert und starteten angeführt von einem starken Tim Overhoff, der 11 seiner 20 Punkte im ersten Viertel markierte, mit 40:12 in das Spiel.

Das zweite Viertel war auf beiden Seiten sehr unkonzentriert und die Hagener ließen viele Chancen aus, das Spiel noch deutlicher zu gestalten.

Im dritten Viertel fand man den offensiven Rhythmus dann wieder und gewann das Viertel mit 28:16.

Der Schlussabschnitt gestaltete sich ähnlich, sodass die TSVler mit einem deutlichen Sieg im Gepäck die Heimreise antreten konnten.

In den nächsten Spielen warten mit Barop, Lüdenscheid und Langendreer dann deutlich schwierigere Aufgaben, die die TSVler bewältigen müssen.

Schäfer (13), Schmalenbach (2), Flieger (7), Huchtmann (13), Overhoff (20), Scheller (25), Haller (10), Miethling (22)

Nils Scheller