Nach den letzten Spielen der Saison 2022-2023 trafen sich die Nachwuchsspielerinnen des TSV Hagen zu einem gemeinsamen Training in der Sporthalle Altenhagen. Über 50 Jugendspielerinnen waren in der Halle, dazu die Trainerinnen und Trainer der Abteilung. In den zwei Stunden konnten alle gemeinsam einen Eindruck voneinander gewinnen, trainieren und spielen. Das Gemeinschaftsgefühl „Basketballspielerin beim TSV Hagen“ wieder zu entwickeln und auf Basis einer großen Breite, wie in den letzten Jahren auch Spielerinnen für die Leistungsspitze zu entwickeln ist das Ziel. Darüberhinaus werden bereits in der nächsten Saison mehr Jugendspielerinnen in die 1. Mannschaft eingebaut und entsprechend entwickelt. Weitere Informationen zu all diesen Themen folgen.