Unsere Ziele für die kommende Saison:

• mit zwei talentierten, jungen, neuformierten Mannschaften durch gute, aggressive Verteidigung und schnelles, mannschaftliches Zusammenspiel (und mit ein bisschen Spaß) so viele Spiele wie möglich gewinnen
  • technische und taktische Förderung und Verbesserung jeder einzelnen Spielerin
  • Integration junger Spielerinnen in den Seniorenbereich
  • in den oberen Tabellenregionen mitspielen

Besonderheiten:

• Das Durchschnittsalter beider Mannschaften beträgt ca. 16,5 Jahre, die „älteste“ Spielerin ist gerade einmal 20 Jahre jung.
  • Alle Spielerinnen stammen und/oder spielen auch/in den Jugendmannschaften U17-1U17-2 und U15 des TSV Hagen 1860.
  • Die meisten Spielerinnen könn(t)en auf Grund ihres Alters in beiden Damenmannschaften eingesetzt werden.
  • Mit der 3. Mannschaft des TSV Hagen geht erstmals wieder ein TSV-Team in der Damen-Bezirksliga an den Start.