Drei Hagener Talenten wird Mitte November eine große Ehre zuteil: Lara Froese, Viona van der Lugt und Felicitas Graßhoff wurden vom DBB zum Try-Out der U18-Nationalmannschaft berufen.

Nach ihren starken Leistungen in der Regionalligamannschaft des TSV 1860 sowie erfreulichen Einsätzen bei den Zweitligadamen der Phoenix Ladies beriefen Bundestrainerin Alexandra Maerz und Landestrainer Michael Kasch die Aufbauspielerin Lara Froese, Flügel Viona van der Lugt und Flügelcenter Felicitas Graßhoff zur Sichtung der Jahrgänge 1993 und 1994 in Heidelberg. Für alle drei ist es keine neue Erfahrung, da sie bereits über Berufungen zur Nationalmannschaft verfügen.

TSV-Abteilungsleiterin Sabine Kaminski und Ladies-Teammanager gratulieren Lara, Viona und Felicitas sehr herzlich und wünschen gutes Gelingen !