TG Witten – TSV Hagen 3
Ergebnis: 65:35 (38:14)

Ihre erste Saisonniederlage musste das Bezirksligateam des TSV Hagen bei der TG Witten hinnehmen. Witten konnte eigentlich alle Viertel  für sich entscheiden, nur das letzte Viertel konnten dieTSV-Mädels ausgeglichen gestalten. Zur Halbzeit führte Witten bereits mit 24 Punkten Unterschied, die zweite Halbzeit ging mit 27:21 an die Gastgeber.

Viele Schwächen im Angriff sowie in der Verteidigung waren der Grund für die verdiente Niederlage. Witten spielte uns das ein oder andere Mal richtig an die Wand. Einen guten Eindruck in ihrem ersten Spiel in der Bezirksliga hinterließen  Mona Steinhauer, Theresa Knispel und Melanie Neveling. Nun kommt wieder eine Spielpause von drei Wochen, bevor es zum nächsten Gegner in Lüdenscheid geht.

Bönicke, Anna (7) ; Vespermann, Marie (10); Schäfer, Brigitte (4); Mielke, Svenja (2);  Sigfanz, Lena (4); Knispel,  Theresa (4); Steinhauer, Mona (2); Melanie , Neveling  (2)