WBV-Pokal (Spieltag 01)

TSV Hagen U15-1 – BG Duisburg West

Einen glanzlosen Arbeitssieg gewann die U15 NRW Mannschaft des TSV Hagen.
Charly Cramer überzeugte mit einer starken defensiven Vorstellung, einer guten Einstellung und ihrer Fähigkeit, das Team in der Offense zu strukturieren. Mit nur 2 erzielten Punkten gehörte sie damit trotzdem zu den stärksten Spielerinnen der U 15. Stark verbessert zeigte sich auch Caterina Schneider, die sehr schöne Post up Bewegungen zum Korb zeigte.

In der Offense und Defense wurden einige Dinge ausprobiert, für die kommenden 2 Begegnungen gegen Mettmann und Hürth.
Topscorerin war wieder einmal Jessika Schiffer mit 20 Punkten, die ihre starken individuellen Fähigkeiten ausspielte.

Schiffer 20, Ismail 16, Schneider 11, Misic 11, Bonnemann 4, Kustov 4, Schmidt 2, Cramer 2 und Zahner – Gothen 2