Oberliga 3 Herren (Spieltag 15)
Spielbericht OLH

TSV Hagen 1860 – TV Freudenberg

Halbzeitergebnis:

Der TSV empfing diese Woche bereits am Montag den TV Freudenberg. Die Hagener konnten auf ganze zwölf Spieler zurückgreifen, wohingegen Freudenberg nicht ganz vollständig war und auf seinen besten Spieler verzichten musste.

Die TSVler waren in diesem Spiel von Beginn an konzentriert und konnten sich schnell absetzen. Eine solide Verteidigung und einige offene Würfe für die Hagener sorgten schnell dafür, dass sich die Gastgeber absetzen konnten. Dies hielt auch bis Anfang des vierten Viertels, wo die Partie zunehmend unorganisiert und kopflos wurde. Beide Mannschaften hatten da bereits das Spiel als beendet angesehen und die Hagener taten sich schwer den Ball noch im Korb unterzubringen.

Am Ende war der Sieg in der Höhe aber verdient, auch wenn man in den letzten Minuten der Partie etwas schleifen ließ.

Cichocki (4), Manderla (16), Schäfer (7), Flieger, Schmalenbach (8), Bang, Busch (5), Huchtmann (6), Overhoff (14), Scheller (16), Haller (3), Miethling (11)

Nils Scheller