Sonntag, 25.04.2010, 13.00h in der SH Altenhagen:

WNBL U17 Play-Off Viertelfinale:   TSV Hagen 1860 – Rhein Main Baskets

Das letzte Play-Off-Spiel der U17-1 wird vermutlich wieder nichts für schwache Nerven. Nachdem das  Hagener Team letzten Sonntag im Hinspiel in Langen hoch verlor  (16 Punkte) ist die Ausgangs-situation ernst aber nicht hoffnungslos.

Genau wie im Rückspiel gegen Rhöndorf müssen unsere Mädeln nun einen Befreiungsschlag landen, um ins TOP Four am 01./02. Mai 2010 in Hagen einzuziehen. Das wird keine einfache Aufgabe, das Team wird aber nichts unversucht lassen, dieses Ziel doch noch zu erreichen. Die Unterstützung vieler heimischer Zuschauer können sie dabei auf jeden Fall gut gebrauchen. Wir wünschen uns deshalb  auch dieses Mal viele Besucher, die das Team lautstark anfeuern.

Die spannungsgeladene Begegnung  findet am Sonntag, 25. April 2010 um 13.00h in der SH Altenhagen statt.